Kundenmeinungen

Für Zimmerei Neuner stehen Kundenzufriedenheit und Qualität an oberster Stelle.

Lesen Sie, was unsere Kunden über unsere Leistungen schreiben

...weiterlesen

Mobiler Hühnerstall 

hennen 1

Kundenmeinungen

Was sagen unser Kunden?

Kommentar1:
Seit 1,5 Jahren wohnen wir in unserem Massivholz-Haus von der Zimmerei Neuner. Wir fühlen uns sehr wohl in unseren vier Wänden. Ein "Herzliches Vergelt´s Gott" für die persönliche, ehrliche Betreuung und die saubere Arbeit. Es war ein sehr termingerechtes Hausaufstellen mit einem absolut zufriedenstellenden Ergebnis. Wir können euch nur weiterempfehlen!

Viele liebe Grüße von der Familie Mehwald (September 2013)

Kommentar 2:
Wir haben gemeinsam mit der Zimmerei Neuner ein "Massivholzhaus" geplant und umgesetzt. Die Zimmerei Neuner hat dabei alle Arbeiten ab der Bodenplatte bis zum Innenausbau übernommen. Alle Tätigkeiten wurden uns genau erklärt und taggenau umgesetzt. Dabei standen immer höchste Qualität und fachgerechte Verarbeitung im Vordergrund. Stefan Neuner war stets persönlich auf der Baustelle um die Arbeiten zu unterstützen und zu überwachen. So gelang es uns bereits 8 Monate nach Lieferung des Massivholzhauses in unser bezugsfertiges Eigenheim einzuziehen. Während der Bauphase wurden wir regelmäßig und fachmännisch über alle Schritte und Arbeiten informiert und konnten uns immer darauf verlassen, dass alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt wird.

Dieses Vertrauen zur Baufirma ist ungemein beruhigend, zumal die Zeit des Hausbauens ohnehin sehr hektisch und anstrengend ist.
Die Zimmerei Neuner hat alle vereinbarten Termine eingehalten und dabei noch andere Firmen zeitlich koordiniert.
Auch die Baukosten wurden wie vereinbart und ohne Kostenüberschreitung abgerechnet.
Sollten wir noch einmal ein Haus bauen würden wir sicher wieder ein Massivholzhaus mit der Zimmerei Neuner bauen.
Nach 3 Jahren "Wohnerfahrung" sind wir von dieser Bauweise noch immer gleich begeistert wie am ersten Tag. Bestes Wohnklima, exzellente Isolierung, optimale Luftfeuchtigkeit und das atmungsaktive Wandsystem sprechen für diese innovative Art des Bauens.

Familie Staudacher
Pettnau, Österreich (September 2013)

Kommentar 3:
Im September 2013 haben wir unser Einfamilienhaus mit der Fa. Neuner nach gut fünfmonatiger Bauzeit erfolgreich fertig gestellt. Einerseits half die vorteilhafte Bauweise eines Massivholzhauses das Ziel zu erreichen. Andererseits hat die Zuverlässigkeit und das Einhalten von Terminabsprachen der Fa. Neuner dazu beigetragen, den straff getakteten Zeitplan zu erfüllen. Während der Bauphase überzeugte das Team mit fachlicher Kompetenz sowie sauberer und gut organisierter Arbeit. Des Weiteren unterstütze uns die Fa. Neuner mit Ratschlägen, die über ihre Zuständigkeit hinaus gingen und vermittelte uns weitere zuverlässige Handwerker aus der Region. Die Entscheidung mit einem regionalen Familienunternehmen unseren Traum von Eigenheim zu realisieren, stellte sich als die Richtige heraus. Die Fa. Neuner setzte sich stets für einen erfolgreichen Baufortschritt ein und stand bei Rückfragen jederzeit zu Verfügung.

Familie Stör, Icking

Zimmerei Neuner * St.-Ulrich-Straße 2 * 82392 Habach * Tel: 08847 / 5 67 * Fax: 08847 / 69 89 05 Mob: 0170 / 31 01 111 * E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!